Håvard Nordtveit | 1. Bundesliga

Hoffenheim gibt Entwarnung bei Nordtveit

10.02.2021 - 16:40 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Die Befürchtungen im Fall von Håvard Nordtveit haben sich glücklicherweise nicht bewahrheitet! Der Norweger hat derzeit mit Fußproblemen zu kämpfen und es wurde befürchtet, dass beim Defensivmann der TSG Hoffenheim eine alte Verletzung (Fußbruch) wieder aufgebrochen sein könnte. Das ist allerdings nicht der Fall, wie der "kicker" berichtet.


Das Fachblatt stützt sich dabei auf Aussagen eines Klubsprechers. Weiterhin soll es sich bei den Problemen Nordtveits um eine "schwere Prellung" handeln. Auch wenn die Verletzung nicht so schlimm ist wie befürchtet, wird der Innenverteidiger dem Bericht zufolge mindestens für die kommende Aufgabe der Kraichgauer fehlen.

Am Samstag geht es für die TSG gegen Borussia Dortmund wieder um Punkte in der Bundesliga. Das Spiel wird um 15:30 Uhr im Signal Iduna Park angestoßen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,90 Note
4,08 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
47% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!