Håvard Nordtveit | 1. Bundesliga

Hoffenheim gegen Union ohne Nordtveit

20.06.2020 - 09:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Die Ausfallliste vor dem Heimspiel der TSG Hoffenheim gegen den 1. FC Union Berlin (Samstag, 15:30 Uhr) ist nicht lang. Dennoch stehen ein paar wenige Namen drauf, unter anderem neu dazugekommen ist Havard Nordtveit. Er hat sich vergangene Woche beim Spielersatztraining eine Wadenblessur zugezogen. Das teilte Sportchef Alexander Rosen auf der Pressekonferenz am Freitag mit.


Wie schwer die Verletzung bei Nordtveit ist, wurde allerdings nicht klar. Möglich also, dass die Saison für den Norweger verletzungsbedingt vorzeitig gelaufen ist.

So oder so war es nicht die Spielzeit des 29-Jährigen. Mit nur zehn Einsätzen bis dato blieb der Innenverteidiger meistens außen vor. Die Konkurrenz auf seiner Position war und ist mit Benjamin Hübner (Kapitän), Stefan Posch, Kevin Akpoguma und Ermin Bicakcic allerdings auch alles andere als gering.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,90 Note
4,08 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE