Hee-chan Hwang | 1. Bundesliga

Ein Thema bei Hannover 96?

18.06.2018 - 11:46 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Max Hendriks

Auch wenn der Poker mit Borussia Mönchengladbach um Niclas Füllkrug derzeit stockt, tut Hannover 96 gut daran, sich für den Fall eines Verkaufs des Angreifers schon einmal nach Alternativen für das Sturmzentrum umzusehen. Ohnehin verlassen ja bereits mit Martin Harnik, Charlison Benschop und Kenan Karaman mehrere Angreifer das Team.


Wie der "kicker" berichtet, habe 96 dafür Hee-Chan Hwang auch von RB Salzburg auf die Kandidatenliste gesetzt. Der Südkoreaner weilt gerade mit seiner Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Russland, hat beim Auftaktspiel gegen Schweden heute Nachmittag gute Chancen auf einen Platz in der ersten Elf.

Bezüglich eines Transfers zu Hannover ist jedoch Geduld gefragt, aktuell lasse sich die Angelegenheit noch nicht verwirklichen. Der umworbene Stürmer wäre nur dann bereits jetzt ein Thema in Niedersachsen gewesen, falls ein Spitzenklub den 22-Jährigen gekauft und anschließend zwecks Spielpraxis eine Ausleihe angestrebt hätte.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,38 Note
4,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!