Hee-chan Hwang | 1. Bundesliga

Marsch erwartet Hwang diese Woche zurück

26.07.2021 - 11:17 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Am Sonntag hat RB Leipzig das Trainingslager in Saalfelden (Österreich) bezogen. Der Großteil des Kaders hat die Reise mit angetreten, manche müssen sich mit den Teameinheiten jedoch noch gedulden. Zu diesem Kreis gehört auch Hee-chan Hwang, der derzeit muskuläre Probleme hat. Bereits in dieser Woche wird er aber zurückerwartet.


Laut RBlive soll der Südkoreaner entweder am Dienstag oder am Mittwoch wieder am Teamtraining teilnehmen können. Dabei bezieht sich das Portal auf nicht zitierte Aussagen von Trainer Jesse Marsch.

Zu Beginn des Trainingslagers fehlten zudem Kevin Kampl (individuelles Training nach Zahn-Operation), der am Montag einsteigen soll, und Dominik Szoboszlai (individuelles Training nach muskulären Problemen). Offen, wann der Ungar wieder bei der Mannschaft ist.

Quelle: rblive.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,38 Note
4,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
35% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!