Hee-chan Hwang | RB Leipzig

Hwang wohl erst am Montagabend in Leipzig

27.07.2020 - 16:49 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Weitere Verspätung bei Hee-chan Hwang. Der 24-jährige Neuzugang von RB Leipzig (kommt von Red Bull Salzburg) sollte nach seinem Aufenthalt in der Heimat eigentlich schon in der vergangenen Woche am Cottaweg aufschlagen. Doch wie die "Bild" berichtet, gab es nun bei seinen Behördengängen in Südkorea – unter anderem abgelaufener Reisepass – noch weitere Verzögerungen.


Der Stürmer wird daher erst am Montagabend in Leipzig erwartet. Mit dem Mannschaftstraining der Roten Bullen soll er dann Ende der Woche starten, weshalb er aber auf jeden Fall den ersten Test der Sachsen am Donnerstag gegen den VfL Wolfsburg verpasst. Anstoß der Begegnung ist um 16:00 Uhr.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,25 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!