Heiko Westermann | 1. Bundesliga

Abschlusstrai­ning als Linksver­teidi­ger

05.03.2015 - 16:36 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Trainer Joe Zinnbauer ließ im Abschlusstraining heute Heiko Westermann als Linksverteidiger auflaufen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.03.15

    "Aubameyang gefällt das."

  • 08.03.15

    Gute Westermann Prognose von dir vor 2 Tagen. Hast ja voll ins schwarze getroffen ^^

  • 08.03.15

    Auszug aus Westermanns Einzelkritik: "Heute der stärkste Hamburger auf dem Feld. Dirigierte von seiner linken Abwehrseite seine Vorderleute und gewann den Großteil seiner Zweikämpfe." Wie gesagt, gegen den BVB zählen Zweikämpfe und da ist ein Westerman nie der verkehrte Mann.

  • 06.03.15

    mir ist auch lieber wenn die immobilie spielt, der ist so schlecht, der trifft selbst gegen den hsv nicht....gut für uns....
    @amused....toller vergleich mit hummels, subo und west, also ich hätte gern einen subo oder hummels anstatt so einen grausamen typen und der hsv hat bessere alternativen als LA definitiv....selbst einen jungen unerfahrenen marcos....

  • 06.03.15

    @v030: dein ernst? :-)
    Ich bin auch kein PROFI-fußballer und verdiene 2 Mio´s im Jahr,nagut verdienen schon aber ich bekomme sie nicht,aber das ist eine andere Geschichte :-p
    mal ehrlich,ich sag doch nicht das er grausam spielt aber wegen den 2 Dingern nach gefühlten 800 Spielen glauben einige er wäre Ü-BER-RAGEND,das ist mir ein bißchen too much!

  • 06.03.15

    Und was hat Bremen oder die Leistung der Bayern jetzt mit denen des BVB´s zu tun? Klarmacht Bayern es sich manchmal selber schwer die kochen auch nur mit Wasser! Namenhafte Tageszeitungen stellen sie ja oft als Maschinen dar und denken es müsse jedes mal 100:0 ausgehen wenn man gegen unterlegene Gegner spielt aber was zur Hölle hat all das mit der Saisonleistung des BVB zu tun? Ich hab auch keines falls gehated,sehe Auba dieses Jahr sehr stark als Mittelstürmer,aber Ciro zu feiern wegen seinem (ist fast unangenehm das zu sagen) "Doppelpack" gegen einen Drittligisten finde ich eben peinlich!

  • 06.03.15

    charls, du hast ab und zu Probleme... Ich habe nirgendwo gesagt, dass "Aubameyang der perfekte Gegenspieler für Westermann wäre". Schau dir mal den ersten Kommentar an, die Dortmund Thematik wurde nich von mir hier in den Threat gebracht. Ich sage lediglich, dass Westermann defensiv stärker ist, als andere HSV LV (was keine Kunst ist), deshalb fände ich die Idee von Zinnbauer sinnvoll. Aber ob diese Idee aufgeht, oder ob Westermann am Samstag wieder patzt, weiß ich nicht. Hier wird es ja gerade so hin gestellt, als wäre Westermann ein Freifahrtsschein für Dortmund. Wenn ich mir aber die Leistungen von Subotic oder Hummels in diesre Saison anschaue, sehe ich da aber leider keinen Unterschied, deshalb verwundern mich die Aussagen schon etwas. Was du hier jetzt wieder mit Bayern hast, naja dein Ding.

  • 06.03.15

    Ach komm schau dir mal die anderen Spiele im Pokal und in der CL an. Bayern sah gegen Braunschweig ebenso nicht gut aus und ist durch einen tollen Freistoß von Alaba in Führung gegangen, wobei man sich das ganze Spiel schwer tat, Chancen zu erarbeiten. Bremen schied gegen einen 3. Ligisten sang und klanglos aus. Bayern spielt in der CL gegen Donezk 0:0 und beim BVB passt dies und jenes nicht. Einfach mal das ständige Gehate beiseite lassen.

  • 06.03.15

    Das hat absolut nichts mit Bayern-Kommentaren zu tun,ich wünsche dem BVB und der bundesliga das sie schnell wieder hochkommen und oben mitmischen aber bitte bleib realistisch! Juve und Dresden haben gezeigt das die Probleme immer noch die gleichen sind nur die Ergebnisse jetzt stimmen! Und ganz ehrlich Ciro,Ramos Jojic und Mikki (in anbetracht der gezahlten Summe und den Erwartungen als Götze-Ersatz) sind ganz einfach Fehleinkäufe,das kann man auch als BVB-Fan zugeben..!

  • 06.03.15

    Ich liebe die wöchentlichen Bayern-Kommentare über Dortmund-Spieler. Wenn Immobilie nicht trifft ist er ein Fehlkauf, wenn er im Pokal 2x trifft ist ihm der Ball vor den Fuß gefallen. Und Westermann ist der perfekte Gegenspieler von Auba, weil er ihm ständig auf dem Fuß steht und sie annähernd gleich schnell sind. :DDD Ich lach mich schlapp.. Die Zeiten, wo man auf einem auf dem bodenliegenden BVB herumtrampeln konnte, sind vorbei, sie sind wieder im Aufwind liebe FCB-Fans!

  • 06.03.15

    Ich zitiere: "..nach dem Auftritt von Immobille.." - Das kannst du unmöglich positiv meinen,beide Tore sind ihm vor den Fuß gefallen und beim ersten hat er sich fast in die Hose gemacht und 90% heben eh gedacht der haut ihn daneben! Ansonsten war doch wohl mal wieder nix in dem Spiel,aber auch gar nichts außer sein überhasteten direkten Abschlüssen..Der soll mal wieder sein lockeren Nachmittagskick inne Serie A spielen..Bundesliga ist nix für ihn!

  • 06.03.15

    Weißt du noch, wie Ronny Marcos gegen Robben verteidigte? Ich glaube das wäre Aubameyang 10 Mal lieber. Wenn Westermann was kann, dann Zweikämpfe gewinnen. Und wenn Aubameyang was nicht mag, dann wenn ihm einer permanent auf den Füßen steht. Finde den Schachzug von Zinnbauer gar nicht doof, vorausgesetzt Aubameyang spielt überhaupt RA.

  • 06.03.15

    Ich denke Immobile wird nach dem Auftritt spielen und Aubameyang auf rechts gehen, deshalb freut er sich so auf Westermann. ;D

  • 06.03.15

    Naja, defensiv kann er das schon. Offensiv wird gegen den BVB nicht so sehr gefragt sein. Ich finde die Entscheidung gar nicht so doof. Außerdem hatte Westermann gar nicht so viele Patzer in dieser Saison drin, da würde ich mir um andere IV mehr Sorgen machen, zum Teil auch welche vom BVB.

  • 06.03.15

    Mir schwant Böses...

  • 05.03.15

    Wie ging das Hinspiel nochmal aus??

  • 05.03.15

    Höwedeseffekt

  • 05.03.15

    "Ausnahmen bestätigen die Regel" heisst es doch so schön. ich hab das Pokalspiel gesehen... ok "der Platz war Schuld". Aber jetzt mal ehrlich... in wie vielen der letzten, sagen wir mal 15 Spielen, haben sie spielerisch überzeugt. Ok im Derby... Mehr fällt euch doch auch nicht ein ;-D

  • 05.03.15

    Rob hat das Derby verpasst...

  • 05.03.15

    Laut der Aufstellung hier wird sein Gegenspieler dann wohl eher Kampl sein. Da Dortmund spielerisch immer noch nichts bieten kann würde ich an Kloppos Stelle nur hohe Bälle auf Westermann spielen und dann auf die zweiten Bälle gehen :-D