Heiko Westermann | 1. Bundesliga

Kein Thema bei Darmstadt 98

09.05.2017 - 17:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Kurz nachdem in niederländischen Medien Gerüchte über ein Interesse des designierten Bundesligaabsteigers SV Darmstadt 98 an Heiko Westermann kursierten, kamen in hiesigen Gefilden Zweifel hinsichtlich einer Zusammenarbeit auf. Das "Hamburger Abendblatt" vermeldete, dass ein Wechsel des bei Ajax unter Vertrag stehenden Verteidigers eher unwahrscheinlich sei.


Lilien-Trainer Torsten Frings hat mit den Spekulationen nun unmissverständlich aufgeräumt. "Er ist kein Thema und wir haben nicht mit ihm gesprochen", erklärte der 40-jährige Übungsleiter auf Nachfrage laut "Bild".

Westermann ist vertraglich noch bis 2018 in Amsterdam gebunden, in Anbetracht der mauen Einsatzbilanz des 33-Jährigen (drei Ligaeinsätze) könnte es aber auf eine Trennung nach dieser Saison hinauslaufen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE