Heinz Lindner | 1. Bundesliga

Denkt Lindner über einen Wechsel nach?

04.06.2016 - 21:30 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Nach dem Abgang von Kevin Trapp in Richtung Paris verpflichtete die Eintracht mit Lukas Hradecky und Heinz Lindner zwei neue Kräfte für das Tor. Während der Finne Hradecky sich umgehend als Stammkraft etablierte und jüngst vom neuen Sportdirektor Fredi Bobic für unverkäuflich erklärt wurde, fristete der Österreicher Lindner ein Dasein als Nummer 2 auf der Bank. In der Bundesliga kam der 25-Jährige bisher nicht zum Einsatz.


Auch im Nationalteam muss er sich bei der EM hinter Robert Almer einreihen. Um seine Chancen in der Zukunft auf einen Platz im Tor des Nationalteams zu verbessern, denkt Lindner laut "BILD" daher über einen Wechsel nach. Bei den Hessen ist er noch bis 2017 gebunden.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.06.16

    Wenn er in der buli bleiben will sehe ich eig. Auch nur die chance bei darmstadt oder villt als herausforderer von wiedwald in bremen. In mainz ist zwar noch einen Position vakant.... denke aber nicht dass mainz lindner als karius nachfolger holt... bliebe noch ingolstadt.. dort könnte er sich mit nyland ein duell liefern..

  • 05.06.16

    Verständlich dass er spielen will, aber in der 1. Liga wird er wahrscheinlich nirgendwo Stammtorhüter.

  • 05.06.16

    Zu Schade für die Bank bei der Eintracht.
    Hat in den paar Spielen, die er für Ffm gespielt hatte keine Sicherheit ausgestrahlt.
    Erfahrung hat er ja eigentlich mit Spielen in AUT-N/U21 und 5 1/2 Jahren AUT Bundesliga als Stammtorhüter.

  • 04.06.16

    Darmstadt?