Heinz Lindner | 1. Bundesliga

Eintracht bestätigt Abgang

06.06.2017 - 09:00 Uhr Gemeldet von: impeeza

Neben Haris Seferovic sowie den Leihspielern Ante Rebic, Guillermo Varela und Shani Tarashaj verlässt nach Ablauf dieser Saison auch Torwart Heinz Lindner die Frankfurter Eintracht.


Schon vor einigen Tagen verkündete der 26-jährige Österreicher, dessen Vertrag in der Main-Metropole Ende dieses Monats ausläuft, dass es ihn woanders hinziehe; nun hat der Klub den Abschied in einer Pressemitteilung bestätigt.

Als mögliche Ziele für Lindner werden aktuell Dänemark und auch die Schweiz gehandelt – im Alpenland soll er beim Grasshoppers Club Zürich auf der Wunschliste ganz oben stehen. Schon bald dürfte es Klarheit geben.

"Bei einem Club steht es kurz vor dem Abschluss", erklärte der Keeper jüngst laut der Zeitung Österreich, "schon in wenigen Tagen wird es etwas Konkreteres geben." Der Medizincheck beim neuern Arbeitgeber kann aber erst nach dem Länderspiel gegen Irland (11. Juni) erfolgen.

"Es ist jetzt schon ziemlich klar. Es geht noch darum, dass die Tinte trocken ist", so Lindner weiter.

Quelle: eintracht.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!