Hendrik Bonmann | 1. Bundesliga

Visiert frühere Rückkehr an

19.08.2017 - 21:45 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Hendrik Bonmann, seines Zeichens hinter Roman Bürki und Roman Weidenfeller dritter Torhüter bei Borussia Dortmund, befindet sich nach seinem Ende Juni erlittenen Syndesmoseband- sowie Innenbandandriss wieder auf dem Weg der Besserung.


"Gesundheitlich befinde ich mich voll im Plan", wird der 23-Jährige, der sich zuletzt für eine Woche zur Reha in München befand, von den "Ruhrnachrichten" zitiert. Derzeit kann Bonmann bereits wieder Kniebeugen, Laufbandtraining und Stabilitätsübungen abolvieren.

Der Keeper, der seit 2013 bei den Schwarz-Gelben unter Vertrag steht, ist optimistisch, dass er bereits früher als geplant wieder in den Kreis seiner Mitspieler zurückkehren kann. Ursprünglich war eine Ausfallzeit von drei Monaten prognostiziert. "Ich denke, es geht sogar etwas schneller", so Bonmann, der dann "wieder angreifen und ins Tor zurückkehren" möchte.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!