Hendrik Bonmann | 1. Bundesliga

Vor Wechsel zu 1860 München?

30.08.2017 - 14:23 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Schon zu einem früheren Zeitpunkt dieser Transferperiode war Hendrik Bonmann, Torwart der Dortmunder Reservemannschaft, bei TSV 1860 München im Gespräch. Eine Knieverletzung (Innenbandanriss und Syndesmosebandriss) sorgte dann vorübergehend für Stillstand in dieser Angelegenheit.


Kurz vor Ender der Transferperiode kommt die Zusammenarbeit anscheinend doch noch zustande. Laut Informationen der "RevierSport" hat sich der 23-Jährige am Morgen aufgemacht in den Süden, um bei den Löwen den Medizincheck abzulegen. Noch heute soll die Vertragsunterzeichnung erfolgen.

Nach einem Bericht vom "dieblaue24" hielt sich Bonmann, der in Dortmund einen Vertrag bis 2018 besitzt, schon beim Pokalaus gegen Ingolstadt im Münchner Stadion auf.


Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.08.17

    Danke für die Einschätzung ... na dann hoffe ich mal, dass er sich im Laufe der Jahre noch zu einem sehr guten Bundesliga-Torwart entwickelt ... denn da möchten wir wieder hin ... ;o) :o)))

  • 30.08.17

    Kennt sich jemand bei 1860 aus und weiß, ob er da Stammkeeper wäre?

    • 30.08.17

      Hat mMn sehr gute Chancen Stammkeeper zu werden. Der beste Jugendtorwart, Maximillian Engl, ist diese Saison zu Erfurt gewechselt. Dieser wäre eig bei den Löwen gesetzt gewesen, die aktuelle Nummer 1 Hiller ist immer für einen Fehler gut.

    • 30.08.17

      Kann ich voll und ganz bestätigen ... wobei ich wiederum nicht weiß, wie gut der gute Bonmann ist ...

      Kannst Du etwas dazu sagen BVB-Oeli?

    • 31.08.17

      Sehr guter Regionalliga-Torwart. War lange die Nr. 3 in der ersten Mannschaft, den Platz hatte er jetzt leider (erstmal) wegen einer Verletzung verloren. Glaube nicht, dass er bei 1860 enttäuscht, wenn er denn die Chance bekommt.