Hendrik Hansen | 1. Bundesliga

Vorerst bei der Regional­liga­mannschaft

16.02.2017 - 19:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Hendrik Hansen muss beim VfL Wolfsburg einen neuen Anlauf über die U23-Mannschaft nehmen. Da er zuletzt keinen guten Eindruck mehr hinterlassen konnte, trainiert das Eigengewächs der Wölfe vorerst nicht mehr beim Profiteam mit. "Wir waren mit seinen Trainingsleistungen nicht mehr zufrieden", begründet Cheftrainer Valérien Ismaël laut "Wolfsburger Allgemeine" die Entscheidung. In der Regionalliga soll sich der Abwehrspieler "wieder für mehr anbieten".


Hansen, der Ende Oktober seinen Einstand in der 1. Bundesliga gab und wenige Tage darauf mit einem Profivertrag bis 2020 ausgestattet wurde, sieht ein, dass seine Leistungen zuletzt unzureichend waren und will bei der U23 "richtig Gas geben, um Erfolg mit dem Team zu haben".

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE