Hendrik Weydandt | 1. Bundesliga

Weydandt trainiert wieder

16.10.2018 - 11:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Den Tweet zur kurzzeitigen Zwangspause für Hendrik Weydandt setzte Hannover 96 am Freitag gleich zweimal neu auf. War erst von der Entfernung eines "vereiterten" – und dann eines "entzündeten" – Pickels die Rede, hieß es letztlich nur noch "ein Stück Haut am Nacken". Die Anpassung war wohl der Resonanz auf die ursprüngliche Formulierung geschuldet.


An dem Plan zum Wiedereinstieg ins Training änderte sich übers Wochenende dessen ungeachtet nichts. Wie angekündigt nahm der Stürmer gestern am Mannschaftstraining der Roten teil.

Auch Oliver Sorg (Fußverletzung), Waldemar Anton (Knieprobleme) und Marvin Bakalorz (Beschwerden am Zeh) waren zurück. Im Gegensatz zu (unter anderem) Ihlas Bebou. Mit Blick auf das Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen am kommenden Samstag ist seine Einsatzfähigkeit ungewiss.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!