Henri Koudossou | 1. Bundesliga

Augsburg gibt Koudossou erneut auf Leihbasis ab

19.07.2023 - 12:51 Uhr Gemeldet von: BertAugsburg | Autor: Fabian Kirschbaum

Henri Koudossou wird auch die aktuelle Saison nicht beim FC Augsburg verbringen. Wie der Klub wissen ließ, ist der Flügelspieler erneut für ein Jahr verliehen worden. Nachdem er zuletzt beim FC Austria Lustenau in Österreich spielte, geht es für ihn dieses Mal zum niederländischen Zweitligisten ADO Den Haag.


„Ich wünsche mir möglichst viel Spielpraxis. Deshalb ist die erneute Leihe für mich eine sehr gute Lösung. Ich werde jeden Tag Vollgas geben und hart arbeiten, um der Mannschaft bestmöglich weiterzuhelfen, ihre Ziele zu erreichen, und dann im Sommer wieder voll beim FCA anzugreifen“, so der 23-Jährige.

„Mit der Leihe nach Den Haag wollen wir Henri die Chance geben, Spielpraxis zu sammeln und sich bestmöglich weiterzuentwickeln. Wir wünschen ihm viel Erfolg in den Niederlanden und eine verletzungsfreie Saison“, gab FCA-Manager Stefan Reuter zu Protokoll. Vertraglich ist Koudossou noch bis 2025 an die Fuggerstädter gebunden.

Quelle: fcaugsburg.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!