Henri Koudossou | 1. Bundesliga

Fix: Koudossou schließt sich per Leihe dem SC Austria Lustenau an

01.09.2022 - 11:37 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Für Spielpraxis geht es für Flügelspieler Henri Koudossou per Leihe bis zum Saisonende zum SC Austria Lustenau. Darauf haben sich der FC Augsburg und der österreichische Bundesligist kurz vor dem Ende des aktuellen Transferfensters offiziell geeinigt.


„Ich freue mich riesig, dass die Leihe in die österreichische Bundesliga auf den letzten Metern geklappt hat und bedanke mich beim FCA und Austria Lustenau für diese tolle Möglichkeit. In Lustenau habe ich die Chance, mich auf bestem Niveau weiterzuentwickeln und Spielpraxis zu sammeln. Ich werde jeden Tag hart arbeiten, um die Mannschaft bei der Erreichung unsere Saisonziele zu unterstützen, mich täglich zu verbessern und dann im nächsten Sommer beim FCA wieder voll anzugreifen“, so der 22-Jährige zu seinem vorübergehenden Abschied.

Koudossou hatte vor der Saison seinen ersten Profivertrag beim FCA (bis 2025) unterschrieben. Nun macht er also eine Zwischenstation in Lustenau.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!