Henrikh Mkhitaryan | 1. Bundesliga

Berater kündigt Gespräch an

03.12.2015 - 21:09 Uhr Gemeldet von: Klaas Ate | Autor: NevenX

Bereits im September berichtete die "Sport Bild", Borussia Dortmund wolle im Winter mit Henrikh Mkhitaryan Gespräche über eine Verlängerung des bis 2017 datierten Vertrags sprechen.


Im Gespräch mit "Radio Sportiva" hat sich nun auch der Berater von Mkhitaryan über dessen Zukunft zu Wort gemeldet: "Er spielt eine fantastische Saison. Wir werden im nächsten Monat mit der Borussia sprechen und sehen, was dabei rauskommt. Er wählt nicht nach Land oder Geld, sondern danach, wo er sein Talent am besten zum Vorschein bringen kann", zitiert der Sender Mino Raiola.

Nachdem Mkhitaryan am Ende der letzten Saison als Wechselkandidat gehandelt wurde, entwickelte sich der Armenier unter Thomas Tuchel zum Leistungsträger. In der aktuellen Spielzeit hat er wettbewerbsübergreifend bereits 28 Scorerpunkte (13 Tore und 15 Vorlagen) auf dem Konto.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.12.15

    Einer, wenn nicht sogar DER Leistungsträger in der bisherigen Spielzeit! Super Spieler!

  • 03.12.15

    Super Spieler, Super Mensch, Alles Super ! Passt perfekt zu uns - bitte verlängern ;) Micky

  • 04.12.15

    Neben Auba auf alle Fälle der Auffälligste in der Offensive, noch vor Reus derzeit. Man sieht ja was er zu leisten im Stande ist, wenn er sein Potenzial abruft, daher muss Dortmund ihn unbedingt halten!

  • 03.12.15

    Wenn das mal so einfach wird, wie Dortmund hofft, aber der Berater macht immerhin vernünftige Aussagen. Zieht er die Saison so durch, würden ihn mMn so gut wie alle Vereine mit offenen Armen und einem dicken Vertrag in der Tasche empfangen.