Herbert Bockhorn | 1. Bundesliga

Bockhorn muss im VfL-Trainingsla­ger pausieren

19.07.2021 - 20:07 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Am Samstag konnte Herbert Bockhorn für den VfL Bochum noch als Torschütze in Erscheinung treten: Beim Testspiel gegen seinen Ex-Verein Borussia Dortmund (3:1) verwandelte er einen direkten Freistoß. Zwei Tage später muss der 26-Jährige nun aber erstmal eine kleine Pause einlegen.


Wie der VfL am Montag aus Südtirol mitteilt, konnte der „gesundheitlich leicht angeschlagene“ Bockhorn an den ersten Einheiten im Trainingslager nicht teilnehmen. Laut der Westdeutschen Allgemeine Zeitung klagte der Rechtsverteidiger nach der Ankunft über leichtes Fieber.

Damit bleibt abzuwarten, ob Cheftrainer Thomas Reis im nächsten Testspiel wieder auf den Torschützen vom Samstag setzen kann. Bereits am Mittwoch steht der nächste Termin an, Gegner ist dann der italienische Zweitligist FC Parma.

Quelle: twitter.com | waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,32 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
18
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
65% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!