Hertha BSC | 1. Bundesliga

4:0-Sieg gegen den Forward Madison FC

25.05.2019 - 09:20 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Hertha BSC hat im Zuge der gegenwärtigen USA-Reise auch den zweiten Test für sich entschieden. Nach dem 1:0-Erfolg gegen den Minnesota United FC am vergangenen Donnerstag, konnte sich der Hauptstadtklub in der Nacht von Freitag auf Samstag souverän mit 4:0 gegen den Forward Madison FC durchsetzen.


Für die Treffer zeigten sich Javairo Dilrosun (25.), Fabian Lustenberger (46.), Davie Selke (57./Foulelfmeter) und Marko Grujic (80.) verantwortlich.


  • KOMMENTARE
  • 25.05.19

    habe nie das Gefühl gehabt, dass ein Palko irgendwo bevorzugt wurde, eher im Gegenteil. Auch glaube ich nicht an sowas unter Covic. Ist völlig normal, dass man auf einer Testspiel-Tour in den USA auch mal die 3. oder 4. Garde spielen lässt.

  • 25.05.19

    Kraft ist es zu langweilig im Tor :D