Hertha BSC | 1. Bundesliga

Duda vor Wechsel in die Premier League?

09.01.2020 - 17:29 Uhr Gemeldet von: Torakel | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie die "Bild" und auch der "kicker" in Erfahrung gebracht haben wollen, steht Ondrej Duda von Hertha BSC kurz vor einem Transfer in die englische Premier League. Demnach wechselt der Slowake auf Leihbasis zum aktuell Tabellenletzten – Norwich City. Die Canaries sollen keine Kaufoption für Duda besitzen.


Für Hertha-Manager Michael Preetz seien nur noch ein paar Details zu klären. "Wir stehen vor einer Lösung", sagte der 52-Jährige am Donnerstag.

Bereits vor einer Woche bekräftigte der 25-Jährige, der in der ersten Halbserie der Bundesliga kaum berücksichtigt worden war, dass er sich für einen Abschied entschieden hätte. "Ich will weg. Ich ändere meine Meinung nicht. Wenn dich jemand nicht will, ist es nicht möglich, zu bleiben", so Duda im "kicker".

Quelle: kicker.de | bild.de