Hertha BSC | 1. Bundesliga

Hertha-Trio setzt mit dem Training aus – auch Plattenhardt fehlt

27.04.2022 - 12:05 Uhr Gemeldet von: FrMueller | Autor: Kristian Dordevic

Kevin-Prince Boateng, Lucas Tousart und Vladimir Darida sind am Mittwoch dem Mannschaftstraining von Hertha BSC ferngeblieben. Stattdessen arbeitete das Trio im individuellen Bereich. Eine Maßnahme zur Belastungssteuerung, wie der Klub wissen lässt. Was einen Einsatz im Gastspiel bei Arminia Bielefeld (Samstag, 15:30 Uhr) betrifft, ist in Bezug auf Darida festzuhalten, dass er ohnehin gesperrt fehlt.


Nicht im Teamtraining ist außerdem Marvin Plattenhardt, der am vergangenen Spieltag Adduktorenprobleme bekommen hat. Er absolvierte ebenfalls ein individuelles Programm. Hertha-Coach Felix Magath hatte am Sonntag die Hoffnung geäußert, dass Plattenhardt im Laufe der Trainingswoche dazustoßen und fürs Wochenende einsatzbereit sein wird.

Quelle: twitter.com