Hertha BSC | 1. Bundesliga

Transferpla­nung beendet

08.06.2013 - 11:33 Uhr Gemeldet von: vfbler86 | Autor: Dirk Sommer

Mit den Neuzugängen Sebastian Langkamp, Johannes van den Bergh, Hajime Hosogai und Alexander Baumjohann ist bereits die Transferplanung bei den Berlinern beendet. Die Hertha würde nur noch auf eventuelle Abgänge reagieren.

Quelle: morgenpost.de

  • KOMMENTARE
  • 08.06.13

    Ich würde Dirsch da recht geben. Nur was Ronny betrifft, wäre ich mir nicht so sicher. Ich denke er hat sich festgespielt und wird auch in der ersten Liga gute Leistungen bringen. MMn wird sich die Hertha in der kommenden Saison wohl nicht mit dem Abstieg beschäftigen müssen.

  • 09.06.13

    find gut dass die nicht zu viel einkaufen.

  • 08.06.13

    Ich wäre mir da nicht so sicher. Gut - Ronny, wie von hier schon von vielen als Schönwetterfußballer beschrieben, wird meiner Meinung nach auch nicht viel reissen. Aber mit Kraft, Niemeyer, Lustenberger, Kluge, Hosogai, Allagui, Ramos oder Lasogga hat man einige Qualität im Kader. Auch die Neuzugänge sind guter Buli-Durchschnitt (van den Bergh, Langkamp). Dazu alte Hasen wie Kobiashvilli, Franz, etc. und ein großes Talent in Person von Brooks. Ich traue der Hertha vor allem aufgrund ihres Trainers eine gute Saison zu, die irgendwo auf Platz 11-13 endet.

  • 08.06.13

    Sehe ich ähnlich. Der einzige wirklich gute Spieler der genannten ist Hosogai.

  • 08.06.13

    Die Hertha wird auch kommende Saison bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielen.