Hertha BSC | 1. Bundesliga

Unstim­mig­kei­ten mit den Beratern?

04.07.2017 - 11:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Zuletzt hatte es den Anschein, als sei es um einen Verbleib von Leihspieler Allan bei Hertha BSC. Die Vorstellungen von Stammklub Liverpool über eine erneute Leihe deckten sich nicht mit denen der Berliner.


Nach einem Bericht des "kicker" haben die beiden Vereine in dieser Causa sodann allerdings doch zueinander gefunden: Laut Informationen des Blatts waren sich die Reds mit den Blau-Weißen sogar über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit einig.

Die Krux an der Geschichte: Die Berater des 20-jährigen Mittelfeldspielers sollen das Geschäft mit zusätzlichen Forderungen torpediert haben. So bleibt eine mögliche Zukunft Allans in der deutschen Hauptstadt wieder äußerst ungewiss.

Quelle: kicker

  • KOMMENTARE
  • 04.07.17

    Den wird man so schnell nicht wieder los. Laut Informationen der Bravo hat sich Allan bereits im Strandhaus von Pal eingerichtet.

    • 05.07.17

      [Kommentar gelöscht]

    • 05.07.17

      Ich habe echt ne weile gebraucht und wollte dich schon fast um einen Tipp bitten. Habe sogar schon verzweifelt nach "Dardai Strandhaus" "Bravo Alan Hertha" gegoogelt, bis ich es endlich gerafft habe :D Man bin ich doof...

      Aber den Likes nach googeln die fünf, die hier vor mir waren, immer noch.

  • 04.07.17

    Das was er in Berlin gebracht hat, hätte er auch locker in Liverpool bringen können. Nichts! Warum so ein Aufhebens um eine Leihe? Die ganze Arbeit, das ganze Geld alles für Umme. Maier spielen lassen ist eine Investition in die eigenen Spieler Werte!

  • 04.07.17

    Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es nicht klappt. Konnte mit Allan nicht so viel anfangen und als Leihe ohne KO sehe ich da nicht so den Mehrwert.
    Dann lieber auf Arne Maier setzen...