Heung-Min Son | Premier League

Auch Schalke im Rennen?

25.08.2016 - 08:32 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Während auf Schalke sehr zeitnah mit der Ankunft von neuem Personal für das defensive Mittelfeld gerechnet wird, steht die personelle Kompensation für den zu Manchester City gewechselten Flügelstürmer Leroy Sané bislang noch aus. Im Visier des Revierklubs steht laut einem Bericht des "kicker" ein Spieler, um dessen Dienste derzeit auch ein Konkurrent aus der Bundesliga buhlt.


Nach Informationen des Fachblatts steht Heung-Min Son (Tottenham Hotspur) bei Schalke auf dem Zettel. Der 24-jährige Südkoreaner wurde in den letzten Tagen beim VfL Wolfsburg gehandelt, dessen Interesse am ehemaligen Leverkusener verbrieft ist. Son, der im Vorjahr für 30 Millionen Euro von Bayer zu den Spurs wechselte, ist an seinen jetzigen Klub noch bis 2020 gebunden.

Seine Verpflichtung dürfte alles andere als billig werden. Dem "kicker" zufolge wird Tottenham seinen Angreifer kaum für weniger abgeben, als im Vorjahr für ihn ausgegeben wurde. Darüber hinaus sollen auch Vereine aus Spanien und England Son auf der Liste haben.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!