Hiroki Ito | VfB Stuttgart

Noch kein Go für Ito-Einsatz gegen Bayern

02.03.2023 - 15:14 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Kristian Dordevic

Bruno Labbadia kann einen Einsatz von Hiroki Ito im Spiel gegen Bayern München noch nicht durchwinken. Der Chefcoach des VfB Stuttgart hat seinen zuletzt angeschlagenen Verteidiger in dieser Woche zwar schon im Training zurückbegrüßen dürfen, nicht aber bei allen Mannschaftsübungen. Daher ist Geduld gefragt.


„Ito hat noch ein bisschen Rückenprobleme“, verriet Labbadia während der obligatorischen Spieltagspressekonferenz am Donnerstag. „Da müssen wir heute abwarten, wie er das halbe Training gestern verkraftet hat.“

Sosa fällt aus: Labbadia muss Änderung vornehmen

Umbauen muss Labbadia seine Abwehr so oder so: In Linksverteidiger Borna Sosa fehlt Stuttgart am Samstag eine andere Stammkraft sicher (Gelbsperre). Das könnte eine neue Chance für Dan-Axel Zagadou bedeuten. Ito wäre dann ein Kandidat für die linke Abwehrseite. Als Alternative für den noch nicht ganz beschwerdefreien Japaner kommt Nikolas Nartey in Betracht.

Quelle: Pressekonferenz | LigaInsider

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,78 Note
3,52 Note
3,18 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
29
30
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!