Hiroshi Kiyotake | 1. Bundesliga

Kiyotake fehlt gegen Berlin

06.11.2015 - 08:24 Uhr Gemeldet von: RedDevil | Autor: Finn Wagner

Nachdem Hiroshi Kiyotake im Spiel gegen den Hamburger SV einen Schlag auf den bereits vor Wochen operierten Fuß abbekam, sind die Schmerzen des Japaners zu groß, um einen Einsatz gegen die Hertha zuzulassen.


"Das ist ein Verlust. Er hat in dem einen oder anderen Spiel den Unterschied ausgemacht", so Geschäftsführer Martin Bader laut "BILD". Eine Einheit am Mittwoch musste der 25-Jährige nach kurzer Zeit abbrechen, nahm am Abschlusstraining am Donnerstag gar nicht erst teil.

Möglicherweise rückt Leon Andreasen auf die ungewohnte Position, spielte bereits gegen Dortmund und auch in der Saisonvorbereitung schon im Offensivzentrum.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!