Hiroshi Kiyotake | 1. Bundesliga

Kiyotake zieht es in die Heimat

25.01.2017 - 18:39 Uhr Gemeldet von: M05er

Zuletzt wurde spekuliert, ob es in der Bundesliga bald ein Wiedersehen mit Hiroshi Kiyotake geben könnte. Der Berliner Hertha und dem 1. FC Köln wird Interesse am Dauerreservisten des FC Sevilla (Vertrag bis 2020) nachgesagt, aber auch beim 1. FSV Mainz 05 war der Japaner als möglicher Nachfolger für den zum VfL Wolfsburg gewechselten Yunus Malli im Gespräch. Trotz der Einnahmen aus dem Verkauf des türkischen Mittelfeldspielers soll das Paket aus Ablöse und Gehalt für die Rheinhessen aber zu teuer, Kiyotake daher kein Thema sein.


Womöglich will der vormalige Hannoveraner auch gar nicht zurück nach Deutschland. Laut der "Allgemeine Zeitung" ließ sein Berater verlauten, dass es seinen Schützling mit Macht in die japanische Heimat ziehe.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!