Hiroshi Kiyotake | 2. Bundesliga

Sevilla um schnellen Abschluss bemüht?

02.06.2016 - 19:29 Uhr Gemeldet von: Kevin | Autor: NevenX

Diverse Klubs aus der Bundesliga wurden als neue Station für Hiroshi Kiyotake gehandelt, das Rennen um den Mittelfeldspieler macht aber wohl der FC Sevilla. Ein von der "BILD" vermeldetes Interesse der Andalusier ist der Lokalzeitung "Diario de Sevilla" nach eigenen Angaben aus "zuverlässiger Quelle" bestätigt worden.


"ESTADIO Deportivo", ein weiteres Blatt aus der Stadt des Europa-League-Siegers, berichtet, dass Spanier um einen schnellen Transferabschluss bemüht sind, um die mediale Aufmerksamkeit von Ramón Rodríguez Verdejo, genannt Monchi, auf Neuverpflichtungen zu lenken. Der langjährige Sportdirektor hatte den Klub um die Freigabe gebeten, diese jedoch nicht erhalten.

Kiyotake, der bei Hannover 96 noch einen Vertrag bis 2018, kann mithilfe einer Ausstiegsklausel in Höhe von 6,5 Millionen Euro, die bis Ende Juni Gültigkeit besitze, die Niedersachsen in diesem Sommer verlassen. Aktuell weilt der 26-Jährige noch bei der Nationalmannschaft Japans, die am Kirin Cup teilnimmt.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!