Holger Badstuber | 1. Bundesliga

Badstuber bleibt in der Kabine

05.05.2018 - 16:43 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Die Halbzeitpause muss der VfB Stuttgart beim Stande von 1:0 gegen Hoffenheim nutzen, um einen verletzungsbedingten Wechsel vorzunehmen: Holger Badstuber bleibt aufgrund von muskulären Problemen in der Kabine, für ihn kommt Marcin Kaminski in die Partie.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.05.18

    Badstuber ist ständig angeschlagen, genau aus diesem Grund verstehe ich auch nicht warum er unbedingt wieder Champions League spielen will!?
    Erstens ist sein Körper für die Doppelbelastung nicht gemacht und zweitens finde ich persönlich ihn viel zu langsam.
    Er sollte beim VfB bleiben da wird sehr auf ihn geachtet und man profitiert von einander.
    Naja mal schauen was raus kommt :)

  • 05.05.18

    ein muskuläres problem bei badstuber? das ist ja mal was neues^^ .. was ist das eigentlich immer mit seinen papiermuskeln?!