Holger Badstuber | 1. Bundesliga

Badstuber fällt gegen Freiburg aus

27.10.2017 - 13:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wie befürchtet muss Stuttgart-Coach Hannes Wolf am Wochenende auf Innenverteidiger Holger Badstuber verzichten.


"Holger wird nicht spielen können er hat eine Verhärtung im Oberschenkel aus dem Lautern-Spiel [zweite Runde im DFB-Pokal, Anm. d. Red.]", verkündete der Übungsleiter im Rahmen des Mediengesprächs vor dem Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg (Sonntag, 18:00 Uhr). Immerhin, beim 28-Jährigen habe man auf die Beschwerden sofort – in Form einer Auswechslung – reagiert.

Bis auf Weiteres nicht dabei ist zudem Ersatzkeeper Alexander Meyer, er zog sich im Abschlusstraining vor der Pokalpartie gegen Kaiserslautern einen Muskelfaserriss zu. Und auch Orel Mangala hat es beim Üben erwischt: Er laboriert an einer Verhärtung in der Gesäßmuskulatur.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE