Holger Badstuber | 1. Bundesliga

Badstuber fehlt dem VfB auch beim HSV

02.11.2017 - 13:33 Uhr Gemeldet von: NevenX

Wurde am Mittwoch bezüglich eines Einsatzes von Holger Badstuber im Spiel gegen den Hamburger SV noch von einer möglichen Punktlandung gesprochen, nachdem der Innenverteidiger für individuelle Übungen auf dem Platz stand, steht nun fest, dass das Duell mit den Hanseaten für den 28-Jährigen zu früh kommt.


Cheftrainer Hannes Wolf erklärte auf der Pressekonferenz, dass man bei der Blessur Badstubers mittlerweile von einer leichten Zerrung in der Oberschenkelmuskulatur sprechen müsse. Zuvor ging man lediglich von einer Verhärtung aus.

Somit werden die Schwaben wie bereits beim Heimerfolg über den SC Freiburg wohl mit einer Viererkette auflaufen, bei der Benjamin Pavard und Timo Baumgartl das Abwehrzentrum bilden.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!