Holger Badstuber | 1. Bundesliga

Badstuber ist wieder fit

15.11.2017 - 14:18 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die zusätzliche Woche in der Länderspielpause konnte Innenverteidiger Holger Badstuber nutzen, um seine Oberschenkelzerrung vollends auszukurieren und für das Bundesligaheimspiel des VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund (Freitag, 20:30 Uhr) die Einsatzfähigkeit wiederzuerlangen.


"Holger Badstuber ist fit", verkündete Chefcoach Hannes Wolf beim heutigen Vorgespräch zur Partie in zwei Tagen, sein Neuzugang habe inzwischen "genug trainiert". Angaben zur Aufstellung ließ sich der Fußballlehrer nicht entlocken, grundsätzlich ist aber auch der Abwehrspieler so weit, dass er von Anfang an spielen könnte.

Wolf bekräftigte zudem seine zuletzt getroffenen Aussagen in Bezug auf Christian Gentner. Er geht davon aus, dass es der Kapitän nach seiner schweren Gesichtsverletzung in den Kader schaffen wird.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!