Holger Badstuber | 1. Bundesliga

Badstuber musste erkrankt aussetzen

28.01.2019 - 09:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Beim gestrigen Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern München (1:4) fanden sich alle Winterneuzugänge des VfB Stuttgart in der Startelf wieder. Darunter der vor Kurzem aus der Türkei zu den Schwaben gekommene Innenverteidiger Ozan Kabak, was nicht zuletzt der personellen Situation in der Abwehr geschuldet war: Denn wie sich am Rande der Partie herausstellte, war neben Benjamin Pavard und Timo Baumgartl auch Holger Badstuber nicht einsatzfähig.


VfB-Coach Markus Weinzierl teilte gegenüber "Sky" mit, dass der 29-Jährige erkrankt sei. Den "Stuttgarter Nachrichten" zufolge teilte ein Klubsprecher mit, dass es sich um Magen-Darm-Probleme handelt.

Quelle: Sky

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!