Holger Badstuber | 1. Bundesliga

Badstuber pausiert mit Wadenprob­le­men

13.11.2018 - 13:29 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Beim ersten Sieg unter Cheftrainer Markus Weinzierl fehlte er bereits im Kader, nun vermeldet der VfB Stuttgart, dass Holger Badstuber vorerst fehlen wird.


Der 29-Jährige laboriere aktuell an einer muskulären Problematik an der Wade, woraufhin er in den kommenden Tagen nicht am Training teilnehmen könne. Die Blessur sei am vergangenen Donnerstag aufgetreten, woraufhin Badstuber schließlich das Abschlusstraining und die Partie in Nürnberg verpasst habe.

Der ehemalige Bayern-Profi werde sich nun einer individuellen Behandlung in München unterziehen. Man rechne mit einem Trainingseinstieg Badstubers am 26. November, blickt der VfB voraus. Damit würde der Innenverteidiger das Auswärtsspiel der Schwaben nächste Woche Freitag in Leverkusen verpassen.

Quelle: vfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!