Holger Badstuber | 1. Bundesliga

Einstieg ins Mannschafts­trai­ning

18.09.2017 - 13:43 Uhr Gemeldet von: JavierZanetti

Die Verhärtung in den Adduktoren ist auskuriert, heute konnte Holger Badstuber erstmals wieder mit seinen Kollegen beim VfB Stuttgart trainieren. Seine Rückkehr ins Teamtraining liege aber "zu nah am Spiel", konstatierte Cheftrainer Hannes Wolf hinsichtlich eines möglichen Einsatzes in der anstehenden Bundesligapartie.


Denn diese findet bereits morgen statt, Borussia Mönchengladbach empfängt die Schwaben dann im Borussia-Park. Der Innenverteidiger tritt die Reise gar nicht erst mit an.

Für die anschließende Begegnung mit dem FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr) könne Badstuber demgegenüber wieder ein Thema werden, so Wolf.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!