Holger Badstuber | 1. Bundesliga

FC Sevilla mit Interesse?

21.07.2017 - 20:55 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

Holger Badstuber lässt es in puncto Zukunftsplanung offenbar gemächlich angehen. Seit zwei Monaten ist auch offiziell bekannt, dass es für den Innenverteidiger beim FC Bayern – sowie beim FC Schalke 04, an den er in der Rückrunde ausgeliehen war – nicht weitergeht.


Einem neuen Klub hat er sich bislang nicht angeschlossen. Klar scheint nur, dass es sich sehr wahrscheinlich um einen ausländischen Verein handeln wird.

Als Interessent steht in diesen Tagen der FC Sevilla im Raum: Nach Informationen von "Estadio Deportivo" hat Óscar Arias, Sportdirektor des spanischen Erstligisten, Kontakt zum ehemaligen DFB-Nationalspieler aufgenommen.

Ob es letztendlich zur Liaison kommt, könnte derweil mit einer anderen Personalie zusammenhängen: Denn dem Bericht zufolge prüft Sevilla auch die Möglichkeit einer Verpflichtung von Eliaquim Mangala (Manchester City).


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!