Holger Badstuber | 1. Bundesliga

Muskuläre Reaktion im Ad­duktoren­be­reich

05.01.2018 - 14:44 Uhr Gemeldet von: Projanssen

Für Holger Badstuber war die Trainingseinheit am Freitagmorgen rund eine Viertelstunde früher beendet als für seine Kollegen vom VfB Stuttgart. Er verspürte Beschwerden in der rechten Adduktorengegend und ließ sich zunächst noch auf dem Platz untersuchen, ehe er sich vorzeitig davonmachte.


Im weiteren Verlauf des Tages teilte der schwäbische Bundesligist mit, dass es sich nur um eine leichte muskuläre Reaktion im Adduktorenbereich handelt. Beim 28-jährigen Innenverteidiger soll nichts gezerrt oder gerissen sein.

Nach Angaben der "Bild" beendete Badstuber schon die Trainingseinheit am gestrigen Donnerstag rund eine halbe Stunde früher. Wie es weiter heißt, sei von einer Vorsichtsmaßnahme die Rede gewesen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE