Holger Badstuber | 1. Bundesliga

Steht Medizincheck beim VfB bevor?

03.08.2017 - 16:32 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Ein Engagement von Holger Badstuber beim VfB Stuttgart geriet zuletzt scheinbar ins Bröckeln. So berichtete die "Bild" am gestern Abend, der vereinslose Innenverteidiger hätte am Mittwoch für die sportmedizinische Untersuchung zu den Schwaben kommen sollen. Vorausgesetzt, die Parteien wären sich zuvor weitgehend einig geworden.


Doch der für einen Transfer obligatorische Check blieb aus; zudem will das Blatt erfahren haben, dass Badstuber weiterhin mit dem Schritt ins Ausland liebäugeln würde.

Wie "Sky Sport News HD" heute aber berichtet, steht der Medizincheck des 28-Jährige in Stuttgart nun bevor. Noch in den kommenden Stunden oder sonst am Freitag soll Badstuber einen Vertrag beim Bundesligaaufsteiger unterzeichnen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!