Holger Badstuber | 1. Bundesliga

Stuttgart zeigt sich gesprächsbe­reit

12.01.2019 - 22:48 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Robin Meise

Erst im vergangenen Sommer wurde das Arbeitspapier von Holger Badstuber nach längerem Geplänkel beim VfB Stuttgart bis 2021 verlängert. So richtig Fuß fassen konnte der gebürtige Memminger in der aktuellen Saison jedoch nicht. Magere vier Startelfeinsätze stehen für ihn in der Bundesliga zu Buche. Aufgrund von Wadenproblemen verpasste er die vergangenen sechs Ligapartien zudem gänzlich.


Durch die schwache Bilanz haben die Schwaben für den Defensivakteur nun scheinbar keine Verwendung mehr. "Für beide Seiten war das vergangene halbe Jahr unbefriedigend. Sollten Holger und sein Berater in der aktuellen Transferzeit auf uns zukommen, werden wir Gesprächsbereitschaft zeigen. Ich habe den Eindruck, dass sich Holger durchaus noch mal eine neue Herausforderung oder sogar ein Abenteuer vorstellen kann", ließ Sportvorstand Michael Reschke gegenüber der "Bild" wissen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!