Holger Badstuber | 1. Bundesliga

Teilweise im Teamtraining

10.11.2017 - 14:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Als sich die Mannschaft des VfB Stuttgart am Vormittag auf dem Platz versammelte, um die heutige Trainingseinheit zu absolvieren, gehörte auch Holger Badstuber wieder der Gruppe an. Er nahm zwar nicht komplett teil, wirkte nach Angaben der "Stuttgarter Zeitung" aber an einem Großteil der Übungen mit.


In puncto Intensität entsprach die Einheit aber wohl nicht einem echten Härtetest. Eine Woche hat der 28-jährige Innenverteidiger allerdings noch Zeit, um sich nach seiner im DFB-Pokal-Duell mit Kaiserslautern (3:1) erlittenen Oberschenkelzerrung fit für einen Einsatz am nächsten Bundesligaspieltag zu machen.

Die Schwaben empfangen am kommenden Freitag (20:30 Uhr) Borussia Dortmund in der Mercedes-Benz Arena.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE