Hrvoje Smolčić | Eintracht Frankfurt

Smolčić droht Ausfall für Bo­chum-Par­tie

29.03.2023 - 14:13 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Hrvoje Smolčić droht für das Freitagabendspiel gegen den VfL Bochum auszufallen. Wie Frankfurt-Chefcoach Oliver Glasner am Mittwoch wissen ließ, hat der Abwehrmann die Länderspielpartie der kroatischen U21-Nationalmannschaft gegen Englands U21 nicht unbeschadet überstanden.


„Er hat Schmerzen beim Gehen. Es wird im Krankenhaus abgeklärt [MRT-Untersuchung, Anm. d. Red.]. Sein Einsatz ist fraglich“, so der Übungsleiter auf der Spieltagspressekonferenz.

Da Glasner zudem sicher verletzungsbedingt auf Almamy Touré sowie auf Tuta (Gelbsperre) verzichten muss, stellt sich die Abwehrreihe von Eintracht Frankfurt wohl fast von selbst auf. Aufgrund der Ansetzung der Partie sind die beiden Aufstellungen der Teams aber ohnehin frühzeitig ersichtlich.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,79 Note
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
9
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!