Hrvoje Smolčić | Eintracht Frankfurt

Smolčić vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt?

05.01.2022 - 10:00 Uhr Gemeldet von: FelixBMG | Autor: Robin Meise

Schnappt Eintracht Frankfurt in diesem Winter beim kroatischen Abwehrtalent Hrvoje Smolčić zu? Laut einem Bericht von Germanijak soll der Bundesligist bei HNK Rijeka bereits ein Angebot für einen Transfer des 21-jährigen Innenverteidigers hinterlegt haben, dieses wurde demnach aber bisher nicht akzeptiert.


Im Gespräch ist dem Bericht zufolge eine Ablösesumme von rund zwei Millionen Euro (plus Bonuszahlungen). Smolčić, der seit dieser Saison die Kapitänsbinde bei Rijeka trägt, wurde im Sommer bereits mit dem FC Lorient, dem FC Basel sowie den italienischen Klubs Sampdoria Genua und FC Turin in Verbindung gebracht.

Frankfurt dürfte sich aber gute Chancen für einen Zuschlag ausrechnen können. Der Klub aus der Bundesliga ist offenbar der Erste, der ein konkretes Angebot für den kroatischen U21-Nationalspieler abgegeben hat.

Weiter heißt es, das Smolčić nur noch einen Schritt von einem Wechsel zur Eintracht entfernt sei. Ein Vollzug werde in den kommenden Tagen erwartet.

Quelle: germanijak.hr

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,79 Note
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
9
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!