Hrvoje Smolčić | Eintracht Frankfurt

Smolčić beim Pokalspiel wohl nur auf der Tribüne

27.07.2022 - 22:07 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Muss Frankfurts Trainer Oliver Glasner vielleicht direkt schon im ersten Pflichtspiel improvisieren? Neuzugang Hrvoje Smolčić droht nämlich für das Pokalspiel beim 1. FC Magdeburg wegen einer Gelb-Roten Karte zu fehlen. Er ist aktuell der Vertreter von Evan N'Dicka, der sich wiederum mit Wadenproblemen herumschlägt.


„Wir wollen die Sache noch einmal klären“, sagte Glasner am Mittwoch zum Thema Pokalsperre bei Smolčić. Dieser hatte mit seinem alten Verein HNK Rijeka im Pokalfinale der vergangenen Saison gegen Hajduk Split die Gelb-Rote-Karte gesehen. Normalerweise ist der Kroate nun auch für den DFB-Pokal gesperrt.

Wenn sich nicht doch noch etwas anderes herausstellt, muss Glasner hoffen, dass N'Dicka als linker Innenverteidiger rechtzeitig fit wird. Ansonsten muss er sich für eine dritte Variante entscheiden: Im Test gegen den FC-Astoria Walldorf spielte zum Beispiel Timothy Chandler auf dieser für ihn ungewohnten Position.

Quelle: hessenschau.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,79 Note
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
9
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!