Hubert Gostomski | 2. Bundesliga

Probet­rai­ning in Braunschweig

28.06.2017 - 13:02 Uhr Gemeldet von: NevenX

Vier Neuzugänge hat Eintracht Braunschweig zum Vorbereitungsauftakt bereits präsentieren können, abgeschlossen sind die Personalplanungen nach Angaben des Zweitligisten allerdings noch nicht. Gesucht werden noch ein Offensivallrounder sowie ein Torhüter.


Für die Position zwischen den Pfosten steht im Moment Hubert Gostomski unter intensiver Beobachtung. Der polnische U19-Nationalkeeper darf sich dem Trainerteam um Torsten Lieberknecht im Rahmen eines Probetrainings bis Samstag empfehlen.

Gostomski aktueller Klub ist der polnische Erstligist Jagilliona Bialystok, bei dem ein Arbeitsverhältnis bis 2018 vorliegt. Auf Spielminuten bei der Profimannschaft kann der 1,91 Meter große Schlussmann noch nicht zurückblicken, bisher kam er nur im Nachwuchs zum Einsatz.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE