Hugo Almeida | 1. Bundesliga

Keine Teilnahme am Teamtraining

07.04.2016 - 14:49 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Hannovers neuer Übungsleiter Daniel Stendel hat sich nach Angaben der "BILD" vor dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC (Freitag, 20:30 Uhr) dazu entschlossen Angreifer Hugo Almeida aus dem Aufgebot der Niedersachsen zu streichen. Schon heute wurde der Portugiese vom Mannschaftstraining ausgeschlossen, trainierte stattdessen individuell mit Assistenztrainer Edward Kowalczuk.


Bereits beim Amtsantritt des 42-Jährigen soll sich Almeida lustlos im Training präsentiert haben. Am Mittwoch kündigte Stendel unlängst an, dass der Kader für ihn zu umfangreich sei. Laut der Boulevardzeitung könnte diese Maßnahme fortan von Dauer sein, sodass der 31-Jährige zumindest in dieser Spielzeit nicht mehr für Hannover 96 zum Einsatz kommt. Almeidas bis 2017 datierter Vertrag soll zudem nur für die 1. Bundesliga Gültigkeit besitzen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!