Hugo Ekitiké | Eintracht Frankfurt

SGE-Stürmer Ekitiké setzt weiterhin aus

09.04.2024 - 12:57 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Hugo Ekitiké fehlt dem Team von Eintracht Frankfurt zunächst auch in der neuen Woche. Der in den letzten Tagen angeschlagene Stürmer verpasste die gemeinsame Einheit am Dienstag und arbeitete stattdessen im individuellen Bereich.


Probleme im Adduktorenbereich sorgten am vergangenen Spieltag (1:1 gegen Werder Bremen) für einen Ausfall von Ekitiké, der im Winter ohnehin in einem nicht optimalen Fitnesszustand aus Paris nach Frankfurt gekommen war. Ob er für das kommende Spiel gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 18:30 Uhr) wieder eine Option ist, lässt sich noch nicht sagen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
37% VERKAUFEN!