Hugo Larsson | Eintracht Frankfurt

Larsson meldet sich auf dem Platz zurück

26.03.2024 - 12:58 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Hugo Larsson konnte zum Trainingsstart der Eintracht am Dienstag noch nicht wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren. Dennoch stand der 19-Jährige auf dem Platz und absolvierte zumindest eine individuelle Aufbaueinheit.


Nach Einschätzung von LigaInsider ist ein Kaderplatz im anstehenden Spiel gegen den 1. FC Union Berlin (Samstag, 15:30 Uhr) für den Mittelfeldmann weiterhin drin. Sogar ein Startelfplatz ist nicht auszuschließen, wenn er zeitnah das komplette Mannschaftstraining wieder aufnehmen kann. Das bleibt jedoch abzuwarten.

Larsson musste vergangene Woche aufgrund einer Muskelverhärtung im Oberschenkel von der schwedischen Nationalmannschaft abreisen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,90 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!