Hugo Larsson | Eintracht Frankfurt

Larsson trainiert nach Verletzung erstmals wieder mit

28.02.2024 - 16:56 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Hugo Larsson ist planmäßig ins Mannschaftstraining von Eintracht Frankfurt eingestiegen. Wie von Chefcoach Dino Toppmöller in Aussicht gestellt, trainierte er am Mittwoch erstmals nach seiner jüngsten Oberschenkelverletzung wieder mit den Kollegen. Das komplette Pensum stand aber noch nicht auf dem Programm, sondern nur Teile.


Eine Rückkehr im bevorstehenden Auswärtsspiel gegen den 1. FC Heidenheim (Samstag, 15:30 Uhr) ist fraglich. Larsson hat wegen der Verletzung, bei er auch eine Sehne in Mitleidenschaft gezogen wurde, zweieinhalb Wochen nicht mittrainieren können.

Quelle: hessenschau.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,90 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!