Hugo Larsson | Eintracht Frankfurt

Larsson vor Rückkehr ins Spiel­tag­saufge­bot

29.02.2024 - 14:30 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: Robin Meise

Nachdem Hugo Larsson wieder vollständig ins Teamtraining von Eintracht Frankfurt zurückgekehrt ist, steht für ihn das Kadercomeback gegen den 1. FC Heidenheim (Samstag, 15:30 Uhr) bevor. Für einen Einsatz von Beginn an reicht es beim zentralen Mittelfeldspieler laut Dino Toppmöller aber noch nicht.


„Er wird höchstwahrscheinlich in den Kader zurückkehren. Er hat heute das Training komplett mitgemacht“, so der Cheftrainer, der aufgrund einer Sehnenverletzung im Oberschenkel für zweieinhalb Wochen auf Larsson verzichten musste.

Zur Erstmeldung vom 29. Februar 2024:

Larsson kehrt vollständig ins Eintracht-Training zurück

Hugo Larsson steht Eintracht Frankfurt wieder in vollem Umfang zur Verfügung. Der zentrale Mittelfeldspieler absolvierte laut BILD-Angaben am Donnerstag das komplette Teamtraining.

Ob er bereits ein Kandidat für die Startelf gegen den 1. FC Heidenheim (Samstag, 15:30 Uhr) ist, bleibt allerdings abzuwarten. Zweieinhalb Wochen wurde er durch eine Sehnenverletzung im Oberschenkel außer Gefecht gesetzt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,90 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
91% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!