Hugo Larsson | Eintracht Frankfurt

Nach Verletzung: Larsson fühlt sich wieder bereit für die Startelf

06.03.2024 - 14:57 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Frankfurts Hugo Larsson hat bereits gegen den 1. FC Heidenheim (2:1) sein Comeback gefeiert, als er zur zweiten Halbzeit für den enttäuschenden Éric-Junior Dina-Ebimbe (LigaInsider-Note 5,0) hereinkam. Die nächste Stufe kann seiner Meinung nach gezündet werden.


Zumindest fühlt sich der Mittelfeldspieler wieder fit genug, um im Duell mit Hoffenheim über die volle Distanz zu gehen. „Ich bin bereit“, sagte der Schwede auf Nachfrage der BILD, ob eine Rückkehr in die Startelf wieder möglich sei.

Das letzte Wort hat in dieser Angelegenheit natürlich Cheftrainer Dino Toppmöller. Die Chancen, dass Larsson am Sonntag von Beginn an ran darf, stehen aber sicherlich nicht schlecht.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,90 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!