Hugo Vetlesen | 1. Bundesliga

Vetlesen weckt Interesse mehrerer Bun­desli­gak­lubs

22.02.2023 - 12:25 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Hugo Vetlesen vom norwegischen Spitzenklub FK Bodø/Glimt weckt nach wie vor Interesse in der Bundesliga. Wie Sky berichtet, ist der VfB Stuttgart, der den zentralen Mittelfeldakteur bereits im Winter verpflichten wollte, weiterhin dran. Damit aber nicht genug: Aus dem deutschen Oberhaus sollen sich weitere Klubs ins Rennen um Vetlesen eingeschaltet haben.


Laut den Informationen des Bezahlsenders sind auch die beiden Hauptstadtklubs Hertha BSC und Union Berlin am 22-Jährigen interessiert. Dazu sollen der VfL Bochum sowie Borussia Dortmund als größter Fisch im Topf Vetlesen auf dem Zettel haben.

Ob es den norwegischen Nationalspieler letztlich wirklich nach Deutschland zieht, bleibt abzuwarten. Ein Winterwechsel zum VfB scheiterte jedenfalls an den finanziellen Rahmenbedingungen (Marktwert: 4,5 Millionen Euro). Sein Vertrag in Bodø geht nach seiner erst kürzlichen erfolgten Verlängerung langfristig bis 2025.

Quelle: sport.sky.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!